Kinder-/Jugendkurse



Hallo Kinder, hallo Jugendliche,

alle begeisterten NäherInnen die nicht mehr Kind sind, begrüßen wir gerne in unserem Jugendnähkurs. Hier beginnen wir mit einfachen aber coolen Klamotten. Hier lernt man, wie zugeschnitten wird, Schnitte gelesen werden und natürlich wie man ordentlich zusammennäht. Welche Begriffe benutzen die Erwachsenen und wo kann ich was oder wie aufpimpen.
Der Kurs beginnt um 14.30 und endet um 17.30 Uhr.

Ach und nochwas. Wer zum allerersten Mal zum Jugendnähen kommt, vermerkt das bitte kurz auf der Anmeldung. Vielen Dank.


Alle jungen NäherInnen, die zwischen 8 und 13 Jahren alt sind, begrüßen wir ganz herzlich in unseren Kindernähkursen. Die sind in der Regel von 14.30 bis 17 Uhr. Bitte beachtet, Grundlage für die Teilnahme am Kindernähen ist der KinderNähFührerschein. Diesen bieten wir jeweils in den Schulferien an.
Und sonst? Bei Fragen: bitte fragen;-)

. | Kursleitung: Andrea von Lepel´s KreativTeam

  siehe jew. Kursthema
Anmelden


Jugendnähen ab 13 Jahren

"Werde dein eigener Designer"

Du nähst gerne und hast schon das eine oder andere Teil genäht. Dann erfüll Dir deine Träume. Mit etwas Hilfe kannst Du wie die großen Designer dein eigenes Kleidungsstück nähen.
Im Jugendnähkurs kannst Du wählen was Du nähen möchtest: Oberteil, Tasche, Hose - oder einfach nur Kleinigkeiten. Wir stehen Dir mit Rat und Tat zur Seite und geben Dir noch Ideen, dein Kleidungsstück individuell zu gestalten.

Die Kurseinheiten sind am 12. und 26.1., 2. und 23.2. und am 9.3.2018.
Der Kurs beginnt um 14.30 und endet um 17.30 Uhr.

125 Euro oder VIP 100 Euro zzgl Material | Kursleitung: Andrea von Lepel´s KreativTeam

  12. 1.2018
Anmelden


Kindernähen

Die Osterhasenzeit

Der Osterhase hüpft mit großen Sprüngen auf uns zu. wir nähen ein schönes Osterhasenkissen.
Die zwei Termine die wir hierfür brauchen, sind am 22. 2. und 8. 3.2018.
Wir beginnen jeweils um 14.30 und enden um 17.00 Uhr.

40 Euro zzgl. Material | Kursleitung: Andrea von Lepel´s KreativTeam

  22. 2.2018 - ausgebucht
Anmelden


Kindernähen

"Süsse Begleiter für den Alltag"

Unsere Dinkelmäuschen helfen Dir bei jedem Unfall. Entweder, weil sie einfach nur da sind - oder weil sie sogar bei Bauchschmerzen noch wärmen können.

Die Kurseinheiten sind am 6. und 20.6.2018 und beginnen um 14.30 und enden um 17.00 Uhr.

50 Euro oder VIP 40 Euro zzgl Material | Kursleitung: Andrea von Lepel´s KreativTeam

  6.6.2018
Anmelden
 

Erstellt mit CMBasic | © Nadelstich.de 2011 | Impressum | Kontakt | Newsletter